Ziele

Der Förderverein Kinder und Jugend Harsdorf versteht sich als eine unabhängige Vereinigung die sich für die Belange von Kindern und Jugendlichen in Harsdorf einsetzt.

Im Mittelpunkt steht das Satzungsziel der Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Das Satzungsziel kann entweder indirekt verwirklicht werden, durch Beschaffung von Mitteln und Weiterleitung an andere Organisation oder direkt durch Durchführung eigener Aktivitäten.

Wir planen:

• Bessere Vernetzung der Eltern in Harsdorf durch eine Mailingliste und einen Elternstammtisch
  • Angebote von Eltern für Kinder in Harsdorf (z.B. Musikunterricht in Kleingruppen)
  • Ferienbetreuung
  • Ausflüge
  • Initiativen für Verbesserung der Infrastruktur (neue Spielgeräte für Spielplätze, öffentlicher Grillplatz, ...)

Was wir uns wünschen:

• Viele aktive Mitglieder :-)