Wie können wir mitmachen?

Das Ferienprogramm 2019 wird erstmals ein echtes "Mitmachprogramm". Um genügend Helfer für alle Tage zu finden, werden die Eltern der teilnehmenden Kinder mit einem halben Personentag Mithilfe eingeplant - hier können sich Vater, Mutter, jugendliche Geschwister, Oma oder Opa engagieren.

Mitmachen können alle Harsdorfer Kinder ab dem Schulalter bis ca. 14 Jahre, sowie ihre Freunde, wenn noch Plätze frei sind. Nach der Vorabfrage vom Mai wird die Gruppe dieses Jahr vermutlich kleiner, und weniger jüngere Kinder sind dabei. Daher planen wir aktuell kein getrenntes Programm für "Kleine" und "Große", sondern werden die Jüngeren intensiver betreuen bzw. nach Bedarf eigene Angebote für sie machen.

Am Familienausflugstag (15.8.) sind alle eingeladen mitzukommen, sowie am Abschlussfest (16.8.) mitzufeiern.

Online Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr erstmals übers Internet, da inzwischen doch einige Dinge abgefragt werden müssen und danach leichter zu organisieren sind. Die Anmeldung muss von einem Erziehungsberechtigten durchgeführt werden und kann für bis zu drei Kinder gleichzeitig erfolgen.

Infos zum Ferienprogramm werden vorab per Email an die in der Anmeldung verwendete Adresse verschickt. Für die Woche selbst wird eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet.

Die Kosten betragen 25 € pro Kind und beinhalten Getränke, Mittagessen, Gemüse vom Gärtner, den Busausflug (ohne Verpflegung) sowie sämtliche Eintrittskosten. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben, es zählt das Datum des Geldeingangs auf dem Vereinskonto.

Wer nur beim Busausflug mitfährt, zahlt 15 €.

-> Zur Anmeldung